Werwölfe von Düsterwald #5 | Das Lied von Werwolf und Fledermaus

Name des EventsWerwölfe von Düsterwald #5
Start
27.09.19 | 20:00 Uhr
EndeOpen End
Mindestteilnehmeranzahl9*
YouTube-Contentwird ggf. angekündigt

*(Bitte beachtet die Mindestteilnehmeranzahl! Sollte diese nicht erreicht werden, findet dieses Event nicht statt.)

 

Mit welch Gefühl nur soll ich sagen,

was den Schmerz der Jahre macht,

etwas das des Mondes Strahlen

langsam uns die Panik macht?

Stehts nach rotem Stafte dürstens,

nach der kühle eines Grabes,

steigen wir nun Nacht um Nacht

aus dem dunklen Sarge.

Und ab und zu da sehn wir uns,

Vampire und falscher Hund

und jagen alle still zusammen,

zusammen in unser’m mächtigen Bund.

 

Kinder des Mondes, es ist wieder soweit! Ein Jahr ist es nun her als wir uns das erste Mal in das Dorf Düsterwald begeben haben. Schnell hat es sich zum Lieblingsformat vieler hier bei LCG entwickelt. Wir haben unsere Version von Werwölfe von Düsterwald in dieser Zeit stark weiterentwickelt und bemühen uns es weiter unterhaltsam für euch zu halten. Zusammen mit euch haben wir viele spannende, blutige aber auch lustige Runden gespielt. Dafür sagen wir, im Namen vom gefürchteten Henker und mir, danke! ♥

Heute laden wir euch schon zum fünften Mal zur Reise in das Dämmertal ein, doch seid gewarnt, das Dorf wir nunmehr nicht nur von den gefürchteten Werwölfen heimgesucht …

In dem Gruppenspiel, das auch unter dem Spielnamen Mafia/Nachts in Palermo oder Town Of Salem bekannt ist, verfolgen die Spielparteien (größtenteils Menschen und Werwölfe) das Ziel, sich gegenseitig auszulöschen. Das geschieht durch geschicktes Handeln, Beeinflussen seiner Mitspieler und der ein oder anderen gut platzierten Lüge. Das komplette Event findet innerhalb unseres TS3-Servers statt – ihr benötigt also kein externes Programm um mitmachen zu können! Ganz gleich ob Community-Mitglied oder nicht – jeder darf mitmachen!

Jeder, der teilnehmen möchte, findet sich ab 19:00 Uhr in unserem Event-Eingangsbereich „☾ Dämmertal [ ━ Eingangsbereich ━ ]“ auf unserem TS3-Server ein. Dort wartet der Graf des Dämmertals, Louvel Blutmond,auf euch – auch wenn seine Erscheinung nicht allzu freundlich auf euch wirkt, wird er euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und euch mit vielen wichtigen Informationen zur Seite stehen.

Während sich die erfahrenen Spieler direkt in das Getümmel werfen, bieten wir für Frischfleisch eine Anfängerrunde an, in der eure Fragen im Time-Out ausführlich beantwortet werden können. Nachdem diese abgeschlossen wurde, fügen wir euch dann wieder mit allen anderen Spielern zusammen und eine große Runde mit vielen verschiedenen Rollen wird gestartet! Im Vorfeld ist es sowohl Anfängern als auch Kennern des Spiels empfohlen sich unsere → Spielübersicht ] zu Gemüte zu führen.

Rollenspiel ist ein großer Teil, der zur Atmosphäre in WvD beiträgt. Denkt euch einen Beruf, der in die Zeit des 15. Jahrhunderts passt und, wenn gewünscht, einen fiktiven Namen aus um dazu zu gehören.

Wir freuen uns über jeden, der sich den Gefahren des Dorfes Düsterwald stellen möchte!

Schärft bis dahin eure Krallen, wetzt eure Beißer und putzt euer Fell heraus, denn es geht auf die Jagd!