Darlukh Coaching

Mein Name ist Darlukh und ich bin einer der zahlreichen Coaches, die euch zur Verfügung stehen.

Coaching habe ich von Anfang Season 6 bis Ende Season 7 betrieben. Zudem war ich selbst unter ex-großen Namen als Spieler tätig und durfte gegen das ein oder andere LCS Team scrimmen.

Auch wenn ich viel Solo Coaching betrieben habe, war ich als Team-Coach tätig. Dadurch darf ich auch mit mehreren Challenger Angeboten prahlen und würde hier bei dem einen oder anderen Team bei Bedarf aushelfen.

[Ich bin derzeitig der Coach vom Team „a-Reality“ und würde nur Zeit für kurze Analysen eurer Teamspiele oder für low elo teams haben | Bronze, Silber, Gold]

Meine derzeitige Coaching Successrate liegt bei 83% (29 Clienten) und ich hoffe ich kann dies mit euch weiter ausbauen.

Im „Solo Coaching“ biete ich folgendes an:
TOP, MID, ADC & SUPP in jeder Elo von Bronze 5 bis Challenger 600lp.

Was ich DIR bieten kann:

– Overall knowledge
[Items, Fähigkeiten, decisionmaking]
– vision control
– wave control
– positioning
– laning behavior
– Zu jedem Champion diverse Tipps & Tricks
– selfimprovement
[Wie du selber, nach unserem „Unterricht“ dafür sorgen kannst, dass du besser wirst]
– Tools zur Verfügung stellen
– Aufnehmen des Coaches, sodass du dir unseren Unterricht mehrmals anschauen kannst.

Was du MIR bieten solltest:

– Discord?
[Mit Discord übertrage ich meine Sicht für dich.]
– Kritikfähigkeit
– Zielstrebigkeit
– einen relativ ordentlichen PC
[sonst wird das ganze unnötig schwerer]
– Aufmerksamkeit
– Pünktlichkeit
– Begeisterung an unserer Zusammenarbeit

Bei weiteren Fragen oder Interesse bin ich so erreichbar:

Wenn ich selber auf dem TS zu sehen bin oder durch eine“Offline Nachricht“
Hierzu einfach auf meinen Namen Darlukh klicken und eine Nachricht verfassen.
Am besten mit Anliegen, Ingame Name und Wunschtermin.