Piccabooty Coaching

Moin liebe Community =)

Mein Name ist Christopher „Piccabooty“ Hartung, ich bin 25 Jahre alt und studiere an der Uni Potsdam Lehramt Englisch, LER.
LoL spiele ich seit Season 3 durchgängig und aktiv als Main Supporter, habe schon jegliche Metas durchlebt und möchte nun mein Wissen weitergeben an euch!
Gegenwärtig stehe ich auf Platin 5, jedoch habe ich auch schon Erfahrungen in der Dia/Master Elo gemacht.
Meinen Fokus werde ich speziell auf Support setzen, kann aber auch Botlaner coachen wenn Bedarf besteht.

Was könnt ihr von mir erwarten…?

Mein Wissensbereich meiner Meinung nach besteht in folgenden Punkten:
– Vision (in jeglicher Hinsicht)
– Makrogame/-management
– Analyse von ingame Situationen und Teamfights
– Itembuilds/Runensetups
– Lanemanagement
– Champioinspezifische Trades und Lanematchups.

Was erwarte ich von euch…?

Natürlich erwarte ich auch ein paar Sachen von euch, damit die Zusammenarbeit zwischen uns optimal ablaufen kann.
Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch mit ner Brandenburger Zunge, also stellt euch darauf ein, dass ich kein Blatt vor den Mund nehmen werde, wenn ich mit euch rede in einigen Situationen. Offenheit, kritikfähigkeit und Interesse sind mir mit am Wichtigsten, was meiner Meinung nach die Grundlage für ein Verbessern legen.

Ich stehe euch für SoloQ genau so wie Team Coaching zur Verfügung.

Also wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder etwas genauer wissen möchtet, oder ich euch einfach mal zugucken soll ingame, dann schreibt einfach durch und ich werde sehen was sich machen lässt =D
Wenn ihr mich seht im TS dann schreibt/stupst mich an und dann können wir einfach mal schnacken und sehen was wir machen wollen =D

Wann könnt ihr mich erreichen…?

Solange ich in meinem Raum hier anwesend bin könnt ihr mich ohne Probleme anschreiben und dann ziehe ich euch zu mir.
Da ich jetzt schon 2 Teams aktiv coache wird es auch Zeiten geben in denen ich gerade nicht hier im channel bin und bei en Teams beschäftigt bin. Wenn dem so ist wartet einfach bis ich zurück bin und dann kümmer ich mich um euch =D

Bisherige Teams:
DLSSZ
Spiritfox

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag noch und freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Euer Chris „Piccabooty“