Ausgang der Summoners Inn League

Die SInn League ist zu Ende und die Platzierung unserer Teams steht fest.

Schauen wir erst auf die Liga 5.12. und damit auf Team Eumel. Nachdem vor dem letzten Spieltag 4 der 7 Teams von der Turnierleitung, wegen Inaktivität, disqualifiziert worden sind, belegt das Team Platz 3 und spielt damit in den Playoffs für den Aufstieg zu Liga 4. Die Playoffs finden in den nächsten 2 Wochen statt, gegen wen sie genau spielen müssen, steht noch aus.

Eine Gesamtübersicht, wie die Liga 5 Gruppe 12 gelaufen ist, seht ihr im folgenden Bild.

 

Schauen wir nun auf Liga 4.6. Bereits am 4. Spieltag wurde Team HoM von der Turnierleitung wegen Inaktivität disqualifiziert. Für das Team Simple standen bereits nach dem 5. Spieltag die Playoffs um den Klassenerhalt fest. Mit 3:5 Punkten belegen sie Platz 5.

Deutlich erfolgreicher schloss das Team TP2W die Saison ab. Mit 7:3 Punkten mussten sie sich lediglich KIT (8:2) geschlagen geben und belegen einen souveränen Platz 2. Damit qualifizierte sich das Team für die Playoffs um den Aufstieg in Liga 3. Bei beiden Teams stehen die jeweiligen Playoffgegner noch nicht fest . Auch hier seht ihr im folgenden Bild eine genaue Übersicht der vergangen Saison.

Sobald die Playoffgegner für alle Teams feststehen, berichten wir darüber und wünschen Teams viel Erfolg.