Die Coolen Team-Coaches

Moin/Servus,
wir sind Max und Tobi, 17 nund 19 Jahre alt. Wir spielen beide schon seit knapp 5 Jahren LOL und konnten dadurch schon einiges an Erfahrungen sammeln. Wir befinden uns beide in der Platin Ello und haben beide schon einiges an Team/Turniererfahrungen sammeln dürfen. Auch in Sachen Coaching konnten wir bereits Einblicke sammeln.
Max wird im Coaching den Analyseteil übernehmen und Tobi den Teil als Coach.

Was wir euch bieten:

– Verbesserung der Vision
– Verbesserung der Mapawearness
– bessere Macrogames/ der Rotationen
– Matchups (primär bot und mid)
– Teamcomps
– Gameanalyse mit anschleißender Besprechung
– Objectivcontrol
– Itembuilds / Runen (gamespezifisch)

Was wir erwarten?

– Team (Elo : Silber-Platin)
– gute Zusammenarbeit
– Kritikfähigkeit
– guter Zusammenhalt im Team
– aktive Trainingszeiten
– zielorientiertes Spielen (Tryhard)

Wie könnt ihr uns erreichen:
DeftigerADC adden oder soweit wir im TS sind einfach anschreiben und wir ziehen euch zu uns und besprechen alles.

Freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

FreshThanatos Coaching

Wer bin ich?
Bevor wir hier das ganze so machen wie alle anderen auch verkürze ich das ganze.
Mein Name ist Matthias, 20 Jahre alt und momentan Dia 4 als Toplaner.
Highest Peak vor ein paar Wochen mit Dia 3 Promo erreicht.
Meine Vita, und damit das was euch Interessieren könnte, könnt ihr nachfragen. Mit Federn schmücken mach ich hier nicht.
Wer was wissen möchte kann gerne fragen.

Ansonsten: Ich bin ein OTP und damit bestimmt für nichts zu gebrauchen, Ich habe Sandra zum lachen gebracht und bin ein Junior Caster bei Summoners Inn.
Meine 3 Accounts wären : http://euw.op.gg/summoner/champions/userName=FreshThanatos , http://euw.op.gg/summoner/userName=PoppyIsMyWaifu
und http://euw.op.gg/summoner/userName=EdwinanEklq
Ich verstehe mein Handwerk, bin vom Staff Team als Sympatisch geproofed ( könnt ihr Sandra fragen ) und muss euch nicht hier nicht kleinlich aufzählen was ich alles kann.

Der Großteil von euch, welcher einen Coach sucht und gerne von Level 1 bis Platin ist, wird bei mir fündig. Dem Rest kann ich eben so wenig Helfen wie mir selbst auch Dia 4-5 rauszukommen.

Für jede Spende, für natürlich getane Arbeit, zwar froh aber im erster Linie zählt für mich euer Erfolg. paypal.me/FreshThana
Aber bitte tut euch selbst den Gefallen und sprecht/Stupst mich an. Dieser Text soll so wirken wie er wirkt. In der Realität ist alles anders 🙂 den,
Ich bin kein Coach, nur ein Yordel mit einem Hammer

Coaching Teilnehmer bisher:
RObinSprkl3s | Robin
XatheX | Philip
Kampfgurke92 | Flo
Masterofserenity | Niklas G4 – G1 Platin Promo ( bisher )
XxYoDa03Xx | Kai [Staff]
AI Equilibrium | Hendrik
Schmitti | Tom [Staff]
Cirat | Tarek

TittyTwister – Coaching

Seid gegrüßt Ladies and Gentlemen,

mein Name ist Julian aka MrTittyTwister (eingetragener Markenname) und ich bin hier mit der Mission: Halbwarheiten und meine subjektive Meinung in den unendlichen Weiten des LoL-Universums zu verbreiten, indem ich sie mit euch teile.

Steckbrief zu mir: Ich habe Schuhgröße 47 und ich trinke gerne Bier, außerdem besitze ich einen Wert von 60 in Auffassungsgabe.

Lanes welche ich coache: Top und Mid

Doofe Lanes: Jungle, Adc, Supp

Ich coache alle Elobereich von Bronze – Gold, evtl. auch ein Team (auf Anfrage)

Wendet euch doch bitte mit einer persönlichen Nachricht (welche genauere Infos zu euren Coachingwünschen enthält) per TS oder Forum an mich, dann kann alles weiter geklärt werden 😉

Mfg MrTittyTwister

Mirons Friedhof der gebannten Accounts

Coach : Miron [Coach Wardwick]
Jungler seit Season 3
Coache: Jgl>Adc>Supp>Top>Mid
Peak Elo Soloq: Diamond I (Meistens aber Dia II)
Wenn Ihr Interesse an einem Coaching habt, meldet euch bitte hier im TS mit einer kurzen PN oder Ingame. Ihr könnt mich auf meinem Main Account adden (Coach Wardwick).
(Bitte nicht einfach mit „kannst du mich bitte coachen?“ anschreiben, ich bitte um Anhaltspunkte in welchem Bereich Bedarf herrscht.)

Was mache ich?

Grober Überblick:

-Teamkonstellationen
-Champion/Item Powerspikes
– Match Ups
-Tier Lists
-Animation Cancling
-Visioncoverage/Ward Placement
-Snowballen
-Macromovement
-Prioritätensetzung/Decisionmaking
-Zeitmanagement
-Anpassung an eigene/enemy Team(combs)
-Build paths
-„kleine“ Tricks und Tipps die einem das Leben retten können
-Wavecontrol/management
-Timer setzten und ausnützen

Alles was ich vergessen haben sollte, oder nicht genannt habe, kann gerne trotzdem besprochen werden. Nur keine falsche Schüchternheit vortäuschen und anschreiben.
(Bitte nicht einfach mit „kannst du mich bitte coachen?“ anschreiben, ich bitte um Anhaltspunkte an welcher Stelle Bedarf herrscht.)

Nennt mich Galeria Kaufhof, denn ich freuch mich drauf

Majoris Coaching

Kurze Beschreibung zu mir:
Ich heiße Marius, spiele seit Season 3 League of Legends, habe bis Platin alle Ligen einmal durchspielt und stehe im Augenblick im Soloq auf Platin 2 und im Flexq auf Platin 1, kurz vor Diamant.
Ich biete Midlane-Coaching an und kann zu jedem Champion bis auf AD-Assassine auch mein Senf dazugeben.

Was ich anbiete:
Midlane coaching
von Neueinsteiger bis Gold
Laningphase bis hin zum Lategame
Spezifische Matchupanalysen und Laneverhalten
Runen beziehungsweise Meisterschaften

Was ich von euch erwarte:
Kritikfähigkeit
Geduld
Den Willen sich zu verbessern
Kein Flame wenn was nicht so klappt wie es soll

Darlukh Coaching

Mein Name ist Darlukh und ich bin einer der zahlreichen Coaches, die euch zur Verfügung stehen.

Coaching habe ich von Anfang Season 6 bis Ende Season 7 betrieben. Zudem war ich selbst unter ex-großen Namen als Spieler tätig und durfte gegen das ein oder andere LCS Team scrimmen.

Auch wenn ich viel Solo Coaching betrieben habe, war ich als Team-Coach tätig. Dadurch darf ich auch mit mehreren Challenger Angeboten prahlen und würde hier bei dem einen oder anderen Team bei Bedarf aushelfen.

[Ich bin derzeitig der Coach vom Team „a-Reality“ und würde nur Zeit für kurze Analysen eurer Teamspiele oder für low elo teams haben | Bronze, Silber, Gold]

Meine derzeitige Coaching Successrate liegt bei 83% (29 Clienten) und ich hoffe ich kann dies mit euch weiter ausbauen.

Im „Solo Coaching“ biete ich folgendes an:
TOP, MID, ADC & SUPP in jeder Elo von Bronze 5 bis Challenger 600lp.

Was ich DIR bieten kann:

– Overall knowledge
[Items, Fähigkeiten, decisionmaking]
– vision control
– wave control
– positioning
– laning behavior
– Zu jedem Champion diverse Tipps & Tricks
– selfimprovement
[Wie du selber, nach unserem „Unterricht“ dafür sorgen kannst, dass du besser wirst]
– Tools zur Verfügung stellen
– Aufnehmen des Coaches, sodass du dir unseren Unterricht mehrmals anschauen kannst.

Was du MIR bieten solltest:

– Discord?
[Mit Discord übertrage ich meine Sicht für dich.]
– Kritikfähigkeit
– Zielstrebigkeit
– einen relativ ordentlichen PC
[sonst wird das ganze unnötig schwerer]
– Aufmerksamkeit
– Pünktlichkeit
– Begeisterung an unserer Zusammenarbeit

Bei weiteren Fragen oder Interesse bin ich so erreichbar:

Wenn ich selber auf dem TS zu sehen bin oder durch eine“Offline Nachricht“
Hierzu einfach auf meinen Namen Darlukh klicken und eine Nachricht verfassen.
Am besten mit Anliegen, Ingame Name und Wunschtermin.

Warum denn nicht Coaching

Moin Leute, hier ist die Residenz von Warum denn nicht | Zac. [DIA 5]
Momentan Headcoach von SSF Frost.

Ich coache jede lane und jede Elo (auch Teams). Einfach im TS anschreiben, anstupsen oder in den Channel kommen, um eine session zu beantragen. Auch könnt ihr so Fragen an mich stellen.

Hier wird nicht aufgezählt, was ich mache, da ich alles anbiete. Die Themen werden auf euch ausgelegt und angepasst. Am Ende gibt es immer Aufgaben, um ein Thema zu üben.

Eine detailliertere Beschreibung findet ihr auf der folgenden Web-Seite: https://www.gamersensei.com/senseis/warum-denn-nicht

Das Coaching ist free, ich freue mich trotzdem über jede Spende ^^. Außerdem kann man dadurch in der priority queue weiter nach vorne kommen (da ich auch viele Anfragen von Spielern außerhalb dieser Community kriege), da ich auch eine begrenzte Freizeit habe.

Lízzn Coaching

Infos zu mir…

﴾﴿ spiele seit der Beta LoL
﴾﴿ jede Lane in den ganzen Jahren erlernt und gemeistert
﴾﴿ main ADC
﴾﴿ elo Diamond 1 (diese season war ich kurz Master)

Was erwarte ich von euch..

﴾﴿ Kritikfähigkeit
﴾﴿ Selbstreflexion
﴾﴿ Verantwortung übernehmen können
﴾﴿ Respektvoll miteinander umgehen
﴾﴿ und zu guter letzt natürlich keine Beobachtungsängste entwickeln, wenn ich dir/euch beim zocken zuschaue 🙂

Was erwartet euch bei mir..

﴾﴿ Solo/DuoQ coaching
﴾﴿ Teamcoaching
﴾﴿ Strategisches Geschick verbessern
﴾﴿ Soziales Einfühlvermögen
﴾﴿ Verständliches erklären
﴾﴿ Gute analytische Fähigkeiten
﴾﴿ Champion Synergien
﴾﴿ Spieler Synergien
﴾﴿ Counterpicks
﴾﴿ Objecitve Control
﴾﴿ Item Auswahl
﴾﴿ Wardcontrol
﴾﴿ Effektive Roams/Ganks
﴾﴿ Decision making
﴾﴿ Wavecontrol

Wie könnt ihr mich erreichen..

﴾﴿ Wenn ich auf dem TS bin dann schreibt mich einfach an 🙂 Ich werde mich dann so schnell wie möglich um euch kümmern!

Piccabooty Coaching

Moin liebe Community =)

Mein Name ist Christopher „Piccabooty“ Hartung, ich bin 25 Jahre alt und studiere an der Uni Potsdam Lehramt Englisch, LER.
LoL spiele ich seit Season 3 durchgängig und aktiv als Main Supporter, habe schon jegliche Metas durchlebt und möchte nun mein Wissen weitergeben an euch!
Gegenwärtig stehe ich auf Platin 5, jedoch habe ich auch schon Erfahrungen in der Dia/Master Elo gemacht.
Meinen Fokus werde ich speziell auf Support setzen, kann aber auch Botlaner coachen wenn Bedarf besteht.

Was könnt ihr von mir erwarten…?

Mein Wissensbereich meiner Meinung nach besteht in folgenden Punkten:
– Vision (in jeglicher Hinsicht)
– Makrogame/-management
– Analyse von ingame Situationen und Teamfights
– Itembuilds/Runensetups
– Lanemanagement
– Champioinspezifische Trades und Lanematchups.

Was erwarte ich von euch…?

Natürlich erwarte ich auch ein paar Sachen von euch, damit die Zusammenarbeit zwischen uns optimal ablaufen kann.
Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch mit ner Brandenburger Zunge, also stellt euch darauf ein, dass ich kein Blatt vor den Mund nehmen werde, wenn ich mit euch rede in einigen Situationen. Offenheit, kritikfähigkeit und Interesse sind mir mit am Wichtigsten, was meiner Meinung nach die Grundlage für ein Verbessern legen.

Ich stehe euch für SoloQ genau so wie Team Coaching zur Verfügung.

Also wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder etwas genauer wissen möchtet, oder ich euch einfach mal zugucken soll ingame, dann schreibt einfach durch und ich werde sehen was sich machen lässt =D
Wenn ihr mich seht im TS dann schreibt/stupst mich an und dann können wir einfach mal schnacken und sehen was wir machen wollen =D

Wann könnt ihr mich erreichen…?

Solange ich in meinem Raum hier anwesend bin könnt ihr mich ohne Probleme anschreiben und dann ziehe ich euch zu mir.
Da ich jetzt schon 2 Teams aktiv coache wird es auch Zeiten geben in denen ich gerade nicht hier im channel bin und bei en Teams beschäftigt bin. Wenn dem so ist wartet einfach bis ich zurück bin und dann kümmer ich mich um euch =D

Bisherige Teams:
DLSSZ
Spiritfox

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag noch und freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Euer Chris „Piccabooty“

Mooglit Coaching

https://forum.legacy-global.de/forum/index.php?thread/446-coach-vorstellung-mooglit-aaron-building-carries/ (Coach Post)

Mein Name ist Aaron ich bin 21 Jahre alt und spiele seit Season 6 LoL.
Als Support Main habe ich diese Season von Gold 1 mich bis hoch in Dia 4 41 – LP hochgespielt.

Nun fungiere ich hier als Coach
Und was biete ich euch an:
– Solo – Que Analyse / OP.GG Analyse
– Wave Management
– Itemization
– Spielerorientierte – Champion List
– Lanedominanz/Lane Pressure aufbauen
– Power Spikes von verschieden Champions
– Map Awarness
– Effektives und Effizientes Warden
– Roaming
– Teamsynergien
– Korrektes Timing und Nutzen von Objectives (Türme, Drake, Baron etc.)
– Kiten und Peelen
– Und von „not – winnable -> winnable“

Was erwarte ich von euch:
– Respektvolles Miteinander
– Interesse daran gecoacht zu werden
– Konstruktive Kritik abzugeben und anzunehmen
– Bei Terminvereinbarung -> Pünktlichkeit
– Selbstreflexion, es geht darum EUCH zu verbessern nicht eure Teammates

Auf spezielle Anfrage:
– Gangplank coaching (Top 100 – Toplane GP)*
– Videoübertragung von mir oder von euch*
– Coachingstreams von mir
– Längere Coaching Sessions 2 Stunden +
– Excel und Word Dateien mit individuellen Information zum Spiel
– Dou – Teamcoaching

Was biete ich nicht an:
– Normal Game Analyse: Nur Ranked oder Flex Que
– Jungle, Midlane, ADC oder Toplane Coaching: Wenn es um die Punkte die ich oben genannt habe geht können wir das gerne besprechen, sonst haben wir für die anderen Lanes gute und kompetente Coaches

Einfach anstupsen oder Ingame „Mooglit“ adden